MamaYoga

Die erste innige Zeit mit Deinem Baby ist bereits vorbei?

Du hast die wunderschöne Zeit in allen Zügen genießen können?

 

Gerade in den ersten Wochen nach der Geburt sind wir Mamas besonders gefordert und dies kann sehr kraftraubend sein. Auch der heutige Anspruch an uns Mamas ist sehr hoch und viele fühlen sich dadurch sehr gestresst.

Dieser Kurs ist auch für Mamas mit größeren Kindern wunderbar geeignet!

 

Ein Yogakurs speziell für Mamas die etwas suchen um sich zu entspannen und sich etwas Gutes zu tun.

Der Kurs ist eine Kombination aus Entspannung für Körper, Geist und Seele sowie Kräftigung der Körper/-Bauchmuskulatur und des Beckenbodens.

 

MamaYoga ist kein Rückbildungskurs sondern ein Kurs für die Zeit danach als Mama!

 

Auch wir Mamas dürfen uns eine Auszeit gönnen, nur so können wir uns wieder mit Energie, Freude und Gelassenheit unseren Familien widmen.

 

AKTUELLE TERMINE

5-Wochen Kurs / 7-Wochen Kurs (5x90min/7x90min)

07.11.2017 - 19.12.2017 (Di.) 7 Termine       17.00 Uhr - 18.30 Uhr          Gesundheitscentrum Ritter

                                                                                          Schwarzwaldstr. 58a, 77654 Offenburg 

 

Quereinstieg jederzeit möglich!