Über Mich

Liebe Mamas und werdende Mamas,

 

mein Name ist Jasmin Wunderlich-Schendekehl.

Ich lebe mit meinem Mann Jens und unseren zwei wundervollen Kindern Janne geb. 2013 und Juna geb. 2015 in Rammersweier.

 

Zum Yoga bin ich 2008 gekommen, in einer recht stressigen beruflichen Zeit.

Ganz intensiv mit Yoga habe ich mich während den Schwangerschaften beschäftigt.

In der Vorbereitung auf die Geburten lernte ich Yoga besonders zu schätzen.

Leider kam mein Sohn 2013 per Kaiserschnitt zur Welt, aber auch hier haben mir Yogatechniken wie die Atmung oder die Konzentration auf mich selbst sehr durch die Geburtswehen und die emotionale Zeit nach der Geburt geholfen.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir klar, dass ich alles versuchen werde dieses Kind auf normalem Wege zu bekommen. In der Vorbereitung auf diese Geburt habe ich sehr viel gelesen und mich mental mit Yoga auf meine "Wunschgeburt" vorbereitet. Ich bin überaus glücklich, dass mir mein Vorhaben gelungen ist und ich dieses einmalige Erlebnis erfahren durfte.

Für mich ist Yoga ein sehr hilfreiches Instrument zu einer fokussierten und mental entspannten Geburt.

 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 2015 hochschwanger begonnen und mir wurde schnell klar, dass ich gerne andere Mamas auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft und die Zeit danach begleiten möchte.

 

 

Sehr gerne würde ich Dich auf deinem Weg durch eine entspannte Schwangerschaft und in der Zeit als Mama begleiten.

 

Ich freue mich, Dich in einem meiner Kurse kennenzulernen.

 

Liebe Grüße und Namasté

Deine Jasmin

 

 

 

Ausbildungen

Feb. 2016           Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung

                          (Ursula Salbert, Bühl)

 

2015/2016         Ausbildung zur ganzheitlichen Hatha Yogalehrerin 200h

                          (Barbara Benz, Shakti-Yogazentrum, Offenburg)

 

2003 - 2006      Ausbildung zur Kosmetikerin - spezialisiert auf Wellness

                          (Body & Soul Erika Kestel, Schliffkopfhotel Baiersbronn)